Hotline

Wir unterstützen Sie gerne bei der Installation oder Anwendung.

Im Rahmen der Gewährleistung und einer guten Kundenbeziehung bieten wir bei Möglichkeit einer schnellen Problemlösung (Zeitaufwand max. 5 Minuten) einen kostenlosen Telefonsupport an. Wir gehen beim Support immer von geschultem Personal aus. Umfangreiche Unterstützung bieten wir im Rahmen einer Zusatzdienstleistung, wahlweise auch online auf Ihrem Rechner, an. Hier berechnen wir 1,67 €/Hotline-Minute netto. Vereinbaren Sie dazu jeweils einen Supporttermin mit uns.

Wenn Sie aufgefordert werden, starten Sie nachfolgend die Applikation, um die Fernwartung zu aktivieren:

Bild Teamviewer für Fernwartung

Vor-Ort-Service:

Wir unterstützen Sie auch gerne vor Ort. Bei der Berechnung unserer Fahrtkosten ergibt sich eine Kombination aus einer Kilometerpauschale von 0,50€/Kilometer, sowie einer Stundenpauschale von 30,00€/Std. Fahrzeit, wobei sowohl angefahrene Kilometer als auch Anfahrtszeit doppelt gerechnet werden. Die angegebenen Preise sind Nettopreise.