Willkommen bei der CASO Systemhaus MOTIVA

Zur Namensherkunft: CASO steht für Customer Advanced SOlutions, d.h. wir stehen für weitergehende Lösungen, die über den Standard hinausgehen. Der Schmetterling im Firmenlogo steht für eine ständige Weiterentwicklung und Verbesserung im Interesse unserer Kunden. In diesem Sinn bietet die CASO GmbH Lösungen aus dem Bereich IT-Service (Hard-, Software und Dienstleistungen), CAD, CAM und PDM bis hin zu Kopplungen zu ERP-Systemen.


unsere Ausbildungsinitiative

Wir unterstützen alle Ausbildungsbetriebe mit einem 50% Rabatt auf alle unsere Standardschulungen.

Schreiben Sie uns an und legen Sie Ihrer Anfrage einen entsprechenden Nachweis bei.

Wir wünschen den neuen Mitarbeitern in Ihrem Betrieb einen guten Start.

unsere Ausbildungsinitiative


Die CASO GMBH gründet die CASO Systemhaus MOTIVA und erweitert ihr Geschäft

Durch die Kooperation mit den Unternehmen MOTIVA DV-Support GmbH und ARADOS GmbH bieten wir unseren Kunden erweiterte Kompetenzen, Verfügbarkeiten und noch umfassendere Beratung. mehr...


Die Art und Weise wie Sie Software kaufen ändert sich

 

AUTODESKNach dem 20. Januar 2016 können für die meisten Standalone-Produkte wie beispielsweise AutoCAD / LT von Autodesk keine Dauerlizenzen mehr erworben werden. Die Verfügbarkeit der Design- und Creation Suite Dauerlizenzen endet am 20. Juli 2016.

Nutzungsbasierte Preismodelle (Pay As You Go) sind bereits für jedes Budget verfügbar.Bei den auf einem Nutzungsbeitrag basierenden Desktop Subscription-Mietplänen handelt es sich um eine Vollversion der aktuellen Software, ohne die hohen Einstiegskosten, die beim Erwerb einer einmaligen Softwarelizenz anfallen. Es sind monatliche (nur Autodesk Online Shop), vierteljährliche oder jährliche nutzungsbasierte Lizenzmodelle erhältlich. Mit einer aktiven Maintenance Subscription ändert sich für Sie nichts.

Sprechen Sie mit uns über den Abschluss eines neuen mehrjährigen Subscription-Vertrags oder über die Sicherung Ihrer Subscription-Vorteile für Ihre Dauerlizenz.


Renew on-time für Ihre Vertragsverlängerungen

Autodesk gewährt ab dem 20. Januar 2016 keine Kulanzzeiträume für eine rückwirkende Subskription Verlängerung mehr. Handeln Sie noch heute um die Sicherheiten und Vorteile Ihrer Subskription auch weiterhin nutzen zu können. Für Verträge, welche abgelaufen sind gibt es dann keine Möglichkeit mehr diese rückwirkend zu verlängern. Dann gilt: „Renew on-time“ Eine Verlängerung des Subscriptionsvertrages ist dann nur noch exakt bis zum Tag des Ablaufs möglich!



Support

Tel.: +49 8031-356380
Email.: support@caso.de

Onlinesupport:

TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet CASO Support
 

News

Übersicht

Software mieten oder kaufen?

Newsletter erwünscht?

Über den Newsletter informieren wir Sie über laufende Aktionen, Schulungstermine und Neuerungen rund um CAD CAM PDM.

Newsletter abmelden?